ERFOLGSJUGEND ACADEMY

"Ich habe mir als Ziel gesetzt, möglichst vielen Jugendlichen zu zeigen, wie sie neben der Schule auch alle anderen Lebensbereiche abdecken und ihre individuellen Ziele erreichen."
-Erwin von Erfolgsjugend-

Image is not available
ERFOLGSJUGEND ACADEMY

Die Erfolgsjugend Academy ist ein Gesamtkonzept für Jugendliche, die etwas im Leben erreichen wollen. Es geht darum, wie du dein Leben nach deinen Vorstellungen von Erfolg gestaltest und dabei jeden Lebensbereich meisterst.

Slider
Image is not available

Die Erfolgsjugend Academy ist ein Gesamtkonzept für Jugendliche, die etwas im Leben erreichen wollen. Es geht darum, wie du dein Leben nach deinen Vorstellungen von Erfolg gestaltest und dabei jeden Lebensbereich meisterst.

ERFOLGSJUGEND ACADEMY
Slider

Meine Story

"Ich verdiene mein Geld selbstständig über mein Handy und habe dennoch gute Noten ...

... dazu finde ich Zeit, regelmäßig an meinem Körper zu arbeiten und habe trotz allem mehr als genug Freizeit und führe ein glückliches Leben."

Das war nicht immer so!

Vor drei jahren war ich depressiv, bin fast sitzengeblieben, habe nur Sch***e im Unterricht gemacht habe meine meine Zeit verschwendet.
Ich war alles andere als ein sozialer Mensch und auf keinen Fall ein Vorbild. Außer Zocken und Videos von YouTubern hatte ich nichts im Kopf.

Jeden Tag Unsinn konsumiert und bis in die Nacht am Handy gehangen.

"Wieso sollte ich da nur rauskommen?!"

... dachte ich mir, während ich Montag nachts um drei im Bett lag und anderen Leuten trostlos zuschaute, wie sie zockten.

Ich habe alles und jeden gehasst, da alles gegen mich zu sein schien.

... Ich hatte keinen Bock mehr!

Auch alle Lehrer hatten ein schlechtes Bild von mir ...

"Erwin, aus dir wird nichts."
"Versuch es doch lieber auf der Real- oder Hauptschule. Dort wird es dir besser gehen."

Sätze, die ich mir jeden Tag anhören musste.
Tag ein, Tag aus.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich alle jungen YouTuber und Influencer ihre Autos fahren sehen habe und wie sie ihr Abitur entweder locker beendet oder sogar abgebrochen haben.

Ich wollte auch aus diesem Hamsterrad und der Abhängigkeit raus.

... Endlich unabhängiger leben
... Selbst meinen Tag planen
... Mein eigener Chef sein
... Drucklos zur Schule gehen
... Einfach glücklicher sein

Genau da wollte ich hin!

Ich malte mir diese Wünsche immer wieder aus und nebenbei war ich kurz davor das Gymnasium zu schmeißen, um mich auf den Weg zu begeben.
Das Problem war, dass ich meine Eltern massiv enttäuschen würde.
Wahrscheinlich würde ich sogar für lange Zeit keinen einzigen Cent sehen und war deshalb auch nicht bereit dazu, die Schule abzubrechen.

Dann kam mir der Gedanke:
"Das kann nicht sein ... Wieso kann ich nicht einfach mein Ding neben der Schule durchziehen?!".

Und dann hat es "Klick" gemacht.

Wieso eigentlich nicht?!

Mir wurde schnell klar, was ich brauchte.
Es war eine Sache:

Wissen.

Wissen, wie ich mit dem geringsten Aufwand die bestmöglichen Noten erziele und dennoch meinen Kopf frei vom Schulsystem mache, endlich gut aussehe, mein eigenes Geld verdienen kann und gleichzeitig genug Freizeit habe, um Beziehungen zu pflegen.
Das Wissen, wie ich das alles als Schüler unter einen Hut bekomme.

Das Wissen, wie ich das alles als Schüler unter einen Hut bekomme.

Ich fing an, mir Videos und Bücher reinzuziehen, wie ich mit möglichst wenig Aufwand gute Noten erreiche. Anschließend habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und habe mich viel mit meiner Persönlichkeit beschäftigt. Ich wurde ein immer besserer Mensch und fing an meinen Kopf vom System zu befreien. Mit 17 Jahren fing ich an mich damit zu beschäftigen, wie ich mein eigenes Geld online verdienen kann und probierte einiges aus.

Ich erlitt auf dem Weg immer wieder Rückschläge durch Verletzungen, OPs, Selbstzweifel und Depressionen.
Doch der Weg, das Wissen und die Erfahrungen haben mich mich zu dem gemacht,
der ich heute bin.

Ich habe gute Noten, ohne meine Psyche an die Schule zu binden, einen sehr guten Körper , verdiene selbstständig unter 18 mein Geld und habe Zeit für das,
worauf ich Bock habe!

Ich habe vor, dir zu zeigen, wie du alle fünf Säulen, also Schule, Sport, Weiterbildung, Geld und Beziehungen erstmal abdeckst und daraufhin deinen individuellen Zielen nachgehen, sowie erreichen kannst.

dafür gründete ich die

ERFOLGSjUGEND
ACADEMY

Die Erfolgsjugend Academy ist ein Online-Produkt, in welchem du lernst, wie du jeden Lebensbereich meisterst und dann deine individuellen Ziele erreichst.
Sei es ein guter Schulabschluss, ein ästhetischer Körper, dein eigenes Business als Jugendlicher, oder dir ein hilfreiches Netzwerk aufzubauen.
In diesem Produkt erscheint regelmäßig neuer Video- und Grafikcontent für die einzelnen Lebenssäulen. Außerdem gibt es einen internen Community-Chat, wo ein konstanter Austausch von Mitgliedern und auch Experten herrscht. Experten sind andere junge Menschen, die einiges erreicht haben. Beispielsweise ein 0,9er-Abitur, ein stabiles Einkommen in der Selbstständigkeit, oder ein überdurchschnittlicher Körper.
Du hast die Chance, täglich mit diesen Leuten zusammenarbeiten. Sie verstehen deine Probleme, Schwierigkeiten , Sorgen und können dir kompetent helfen, damit du DEINE ZIELE erreichst.

Triff jetzt die Entscheidung und tritt der Erfolgsjugend Academy bei!
Es steht dir offen, deine Leistungen als Jugendlicher maßgeblich zu bessern und dabei glücklich zu sein!
Ich freue mich auf dich.

die Inhalte:

Säule 0:
FUNDAMENT

Ein stabiles Fundament ist immer wichtig.
Zu beginn lernst du die Grundlagen rund um Mindset, Zeitmanagement und Priorisierung, damit du deine persönlichen Ziele festlegen und erreichen kannst!

Säule 1:
SCHULE

Schule kann krass nervig sein - wenn man falsch an sie ran geht.

Lern in der ersten Säule unter anderem, wie du:

  • Dich effizient und ohne Stress auf Klausuren vorbereitest
  • Top-Noten im Mündlichen erzielst
  • Frei von schulischem Druck wirst und trotzdem deine Notenziele erreichst

Säule 2:
GESUNDHEIT

Dein Körper und Verstand sind direkt miteinander verbunden. Deswegen ist es wichtig, deinen Körper zu trainieren und dich gut zu ernähren!

Lern in der zweiten Säule unter anderem, wie du:

  • Sport nutzt, um deine Leistungen in jedem Bereich zu steigern
  • Einen attraktiven und gesunden Körper aufbaust, ohne dich zu verletzen
  • Dich mit geringem Zeitaufwand ernährst und deine Mutter beim Kochen entlastest

Säule 3:
WEITERBILDUNG

Schule ist längst nicht alles! Auf das Leben nach der Schule musst du dich selbst vorbereiten. Es kommt nicht selten vor, dass Schüler nach ihrem Abschluss von Hilflosigkeit geplagt sind und nicht weiter wissen.
Sorge vor und kümmer dich um deine Zukunft!

Erfahr in der dritten Säule unter anderem:

  • Wie du dich nach der Schule weiterbilden solltest
  • Was dich im Leben langfristig am weitesten bringt
  • Einblicke in die besten Weiterbildungsmöglichkeiten und Rabatte

Säule 4:
GELD

Geld ist nicht alles, aber dennoch wichtig. Deswegen solltest du lernen, Geld zu verdienen und auf eigenen Beinen zu stehen.

Du wirst froh sein, dass du gelernt hast, wie du:

  • Dein eigenes Geld mit einem attraktiven Nebenjob oder deinem eigenen Business verdienst, ohne deine Noten zu gefährden
  • Mit Geld umgehen solltest und finanzielle Intelligenz entwickelst
  • Dir deine Wünsche ohne Geld von deinen Eltern erfüllst

Säule 5:
BEZIEHUNGEN

fördernde und nachhaltige Beziehungen sind sehr wichtig für das Leben. Das gilt auch für Jugendliche! Mit den richtigen Leuten an deiner Seite, kannst du um einiges mehr erreichen!

Lern in der fünften Säule unter anderem:

  • Wie du richtig mit Menschen umgehst
  • Menschen für dich gewinnst und beliebt wirst
  • Ein Netzwerk aufbaust, welches dir in jedem bereich Unterstützung bietet

Außerdem bekommst du noch:

ZUSATZMATERIALIEN

Zu jeder Säule gibt es Materialien fpr zu hause, damit du dein Wissen anwenden kannst und deine Erfolge weiter steigerst (z.B. Trainingspläne, eine Umfeldanalyse)

Community-Chat

Ich werde dich zu einer Telegram-Gruppe hinzufügen, damit du dich mit anderen austauschen kannst und mit Experten an deinen Zielen arbeiten kannst.

SponsorinGS

Du strengst dich an und hast Erfolge?
Für die Besten gibt es regelmäßig Sponsorings als Unterstützung. (z.B. Klamotten, Ausstattung)

Alle INhalte auf einem Blick:

Videos mit Materialien

Lern in der fünften Säule unter anderem:

- Fundament: Mindset, Zeitmanagement und Priorisierung

- Säule 1: Schule

- Säule 2: Gesundheit

- Säule 3: Weiterbildung

- Säule 4: Geld

- Säule 5: Beziehungen

Preis:

15€

/ pro Monat

15 Euro

für Netflix und eine Pizza

oder

für dich und deine Zukunft?

Was sagen andere über die Erfolgsjugend?



Ich bin Ben von @thegainbrain auf Instagram. Erwin hat mich damals im Bereich Instagram gecoached. Mittlerweile habe ich meine eigene Community und verdiene mein Geld über Instagram. Man merkt einfach, dass Erwin Plan hat von dem, was er von sich gibt und anderen Jugendlichen ermöglichen will, ihre Ziele zu erreichen.
Ben @thegainbrain
18, mittlerweile selbstständig
Bro, ich kann es echt nicht oft genug sagen.... In meinen Augen machst du den besten Content im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Mich spricht das Design sehr an und die Inhalte an sich sind 1. besonders, weil du Content bringst, der funktioniert und nicht den Standart Kram repostest, wie die meisten Seiten... und 2. perfekt zugeschnitten auf Jugendliche. Umso mehr freut es mich natürlich, dass du mich sponserst. Ich kenne keine andere Seite, die Jugendliche sponsert und dadurch motiviert, Vollgas zu geben.
Marc
17, gesponsert worden
Ich wurde vor einigen Monaten von Erwin im Bereich Instagram gecoached und ich würde dieses Geld immer wieder dafür investieren. Das Coaching hat mir wirklich sehr auf meinem Weg geholfen und sich schon längst ausgezahlt. Außerdem habe ich immer noch die Möglichkeit, Fragen an ihn zu stellen, wenn ich Hilfe brauche. Es wurde individuell auf mich eingegangen. Man merkt einfach, dass es ihm hier nicht darum geht, schnellstmöglich Geld zu verdienen. Er möchte Menschen helfen und sie in ihrem Leben weiterbringen.
Henrik @erfolgsblatt
18, mittlerweile über 10k Abos

Tritt jetzt der Erfolgsjugend Academy bei!

erfolgsjugend Academy

Preis:

15€

/ pro Monat

Ablauf des Bestellvorgangs:

1. Zahlungsdaten eingeben

Nach einem klick auf den blauen bestell-Button gelangst du zum Bestellformular meines Zahlungsabwicklers Digistore24.
Dort wählst du eine Zahlungsart aus und gibst deine Zahlungsdaten ein.

2. Zugangdaten erhalten

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, bekommst du deine Zugangsdaten zur Academy per E-Mail zugesendet.
Bewahr dir diese am besten gut auf!

3. In der Academy durchstarten

Setz das Wissen aus dem Video- und Grafikcontent, sowie aus den Chat-Gruppen um. Dann steht dir und deinen Zielen nichts mehr im Weg!

Monatlich kündbar!

Da die Erfolgsjugend Academy monatlich kündbar ist, kannst du das Ganze ohne Risiko testen!

Worauf wartest du noch?

Komm in die Erfolgsjugend Academy und starte durch!

Häufig gestellte Fragen:

Frage: Für wen ist das Produkt?

Antwort:
 Die Erfolgsjugend Academy ist für jeden Jugendlichen, der wirklich etwas im Leben erreichen will. Dabei ist es egal, ob du komplett am Anfang stehst und dich jetzt auf den Weg begeben willst oder schon gut am Start bist. In der Academy wirst du täglich lernen und dich ebenfalls mit anderen Jugendlichen connecten, die ähnliche oder sogar dieselben Ziele wie du haben.


Frage: Woher weiß ich, dass mir das Produkt wirklich etwas bringt?

Antwort:
 Es ist gut, dass du zu Beginn etwas skeptisch bist und das solltest du auch sein. Ich kann dir aber sagen, dass ich schon zahlreichen Jugendlichen bei der Verwirklichung ihrer Ziele geholfen habe. Seien es bessere Noten, das Zeitmanagement, das erste eigene Business oder auch einfach glücklicher zu leben. Ich denke du wirst wissen, dass ich täglich einiges an kostenlosem Mehrwert auf meinem Instagram-Account weitergebe. Das tägliche positive Feedback meiner Community spricht für sich und bestätigt dadurch weiter, dass mein Content funktioniert.


Frage: Wieso muss ich unbedingt in die Academy kommen?

Antwort:
 Müssen tust du gar nichts. Bitte komm nur in die Academy, wenn du es ernst meinst und bereit bist gemeinsam mit der Community, den Experten und mir an deinen Zielen zu arbeiten. Es ist nicht förderlich, wenn du dir das Produkt nur holst, um Verantwortung abzugeben oder Sonstiges.


Frage: Brauche ich etwas Bestimmtes, um anzufangen und kommen Nebenkosten auf mich zu?

Antwort:
 Nein. Das einzige, was du zu Beginn brauchst ist ein Gerät womit du die Videos anschauen und in den Gruppen kommunizieren kannst. Der Rest wird sich dann offenbaren, wenn du deine Ziele festlegst und ihnen nachgehst. Es kommen ebenfalls keine Nebenkosten oder versteckte Kosten auf dich zu. Im Gegenteil. Du bekommst sogar in Form von Sponsorings etwas zurück, wenn du fleißig am Ball bleibst und Fortschritte machst.

Frage: Wie viel Zeit werde ich täglich in meinen Erfolg investieren müssen?

Antwort:
 Wenn du das Wissen aus der Academy anwendest und in den Prozess reinkommst, dann wird sich das Streben nach Erfolg meistens nicht mehr nach Arbeit anfühlen. Du machst es einfach, obwohl du auf einzelne Sachen vielleicht keinen Bock hast. Wenn du aber die ersten Fortschritte siehst, wirst du den Prozess lieben und es in Kauf nehmen, aus deiner Komfortzone rauszukommen.


Frage: Wie komme ich in die Academy und die Community-Chats rein?

Antwort:
 Nachdem du das Produkt gekauft hast, wirst du auf die Seite des Member-Bereichs der Academy weitergeleitet. Leg dort dein Passwort fest und du hast direkt Zugang zu der Academy! Speicher diese Seite auch am besten als Lesezeichen in deinem Browser, damit du den Content schnell wiederfindest. Wenn du im Member-Bereich auf das Einführungsvideo klickst, findest du unter dem Video einen Button, der dich zu einer Telegram-Gruppe leitet. Lad dir also Telegram auf deinen PC, dein Handy oder dein Tablet herunter und tritt der Gruppe bei. Ich werde dich anschließend zu den richtigen Gruppen der Erfolgsjugend Academy hinzufügen. Schau dir nun den Content an und tausch dich mit den anderen im Chat aus! Wir sehen uns dort.

Menü schließen